Wie läuft die Bestellung bei monoware.de ab?

Nach der Bestellung und erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung. Der Bestellstatus wechselt nun von „Zahlung ausstehend“ in „in Bearbeitung“ Die Bestellungen bearbeiten wir zur Zeit etwa 2-3 mal pro Tag. Der Key wird also innerhalb von 2-5 Stunden bei Ihnen ankommen.

In welcher Form werden die Artikel verschickt?

Das Produkt wird Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail zugesendet, Sie erhalten keinen physischen Datenträger.

An Welche E-Mail wird mein Artikel versendet?

Wir verwende die von Ihnen als Benutzeremail angegebene Adresse. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie vollen Zugriff auf diese E-Mail besitzen, um den Artikel empfangen zu können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

In unserem Shop ist es zur Zeit möglich, per PayPal oder mit direkter Banküberweisung zu zahlen. Bitte beachten Sie, dass nach dem Kauf per Banküberweisung Ihre Bestellung so lange in der Wartestellung verbleibt, bis das Geld eingegangen ist. Das kann je nach Bank 1-3 Tage dauern. Bei Zahlung mit PayPal kann der Artikel sofort versandt werden.

Zur Info: Auch über PayPal kann per Banküberweisung gezahlt werden, dazu ist kein PayPal Konto notwendig.

Was spricht für einen Kauf bei monoware?

– Sie erhalten eine Vollversion zu einen fairen, erschwinglichen Preis.
– Die Produkte sind dauerhaft gültig.
– Ihnen steht ein freundliches Support Team zur Verfügung, welches stets bemüht ist Ihnen mit Ihrem Anliegen nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen

Was mache ich bei einem Fehler, der die Installation des Produktes unmöglich macht?

In diesem Fall bitten wir Sie so schnell wie möglich Kontakt mit dem Support aufzunehmen, da es für uns sehr wichtig ist die Ursache des Problems zu finden und darauf zu reagieren, sodass die Fehlerquelle abgestellt werden kann. Selbstverständlich stellen wir Ihnen im Falle einen neuen Lizenzschlüssel zur Verfügung