Häufig gestellte Fragen

Nach der Bestellung und erfolgreicher Zahlung erhalten sie eine E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung. Der Bestellstatus wechselt nun von „Zahlung ausstehend“ in „in Bearbeitung“ Die Bestellungen bearbeiten wir zur Zeit etwa 2-3 mal pro Tag. Der Key wird also innerhalb von 2-5 Stunden bei Ihnen ankommen.
Das Produkt wird Ihnen so schnell wie möglich per E Mail zugesendet, sie erhalten keinen physischen Datenträger.
Wir verwende die von ihnen als Benutzermail angegebene Adresse. Bitte vergewissern sie sich, dass sie vollen Zugriff auf diese E-Mail besitzen, um den Artikel empfangen zu können.
In unserem Shop ist es zur Zeit möglich, per PayPal oder mit direkter Banküberweisung zu zahlen. Bitte beachten sie dass nach dem Kauf per Banküberweisung ihre Bestellung so lange in der Wartestellung verbleibt, bis das Geld eingegangen ist. Das kann je nach Bank 1-3 Tage dauern. Bei Zahlung mit PayPal kann der Artikel sofort versandt werden. Zur Info: Auch über PayPal kann per Banküberweisung gezahlt werden, dazu ist kein PayPal Konto notwendig.
- Sie erhalten eine Vollversion zu einen fairen, erschwinglichen Preis. - Die Produkte sind dauerhaft gültig. - Ihnen steht ein freundliches Support Team zur Verfügung, welches stehts bemüht sein wird Ihnen mit Ihrem Anliegen nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen
In diesem Fall bitten wir sie so schnell wie möglich Kontakt mit dem Support aufzunehmen, da es für uns sehr wichtig ist die Ursache des Problems zu finden und darauf zu reagieren, sodass die Fehlerquelle abgestellt werden kann. Selbstverständlich stellen wir Ihnen im Falle einen neuen Lizenzschlüssel zur Verfügung